Montag, 10. September 2012

What's in my Bag ?! ♕TAG ♕

Guten Morgeeen meine Lieben,

Heute ist echt ein wundervoller Tag. 30° im Spätsommer - besser später als nie würd ich sagen. Ich bin gerade dabei langsam mit dem ausmi
sten und packen für den Umzug anzufangen und bin über meine Handtasche gestolpert. Tollpatsch #storyofmylife.
Mein Faststurz jedenfalls hat mich inspiriert einen TAG zu starten - What's in my bag?!

Neben nicht mehr recycelbaren, wahrscheinlich radioaktiven, benutzten Taschentüchern die ich natürlich geich entsorgt habe, hab ich mir gedacht ich zeig euch mal meinen Tascheninhalt.
Meine Kamera ist auch immer dabei seit ich sie habe, konnte sie leider schlecht mit aufs Bild packen da ich sie ja zum fotografieren gebraucht habe .
Alsoooo was haben wir denn hier feines: Geldbeutel Und Schlüssel sind natürlich die absoluten Basics fürs Überleben und immer mit am Start. Taschentücher, Handcreme und Kopfhörer hab ich eigentlich auch immer dabei für den Fall der Fälle.
Was ich immer ganz praktisch finde sind die 'travelsize' Produkte wo man mittlerweile überall kaufen kann. Dieses kleine Deo von Nivea hab ich mir bei dm für 1€ geholt und ist echt super kompakt und riecht gut.
Über die Kaufmann's Creme habe ich mich ja bereits ausgiebig in einem früheren Post ausgelassen. Die Creme ist mit Abstand mein ständiger Begleiter.
Fürs nachpudern und für den Fall Prince Charming zu begegnen
hab ich mein MAC Studio FIX immer dabei, und für die Lippen zusätzlich ein Labello und mein MAC Dazzleglass Lipgloss (A04 Salmon). Auch nicht zu vergessen mein DIY Notizbuch wo ich alles festhalte von Inspiration, Notizen, Erinnerungen etc. Ansonsten hätten wir da noch meine Pille,weil ich die sonst immer vergesse zu nehmen und natürlich meine Sonnenbrillen, um jedem Outfit das perfekte Finish zu verleihen! Für den Duft To - Go hab ich mein Victoria's Secret Bodysplash 'Pure Seduction' auch immer dabei. Last but not least meine 3 Kinder: IPhone, IPad und meine Canon EOS 600. Ohne die geht natürlich nichts. SO bin ich immer mobil, kann Eindrücke festhalten und bin mit euch von egalwo verbunden :D
Macht mit beim TAG und lasst mich wissen, was ihr so mit euch rumschleppt!
Genießt das tolle Wetter
!

Ps: Jetzt hätte ich doch glatt vergessen die Blogvorstellung zu erwähnen. White Daisy von dem Blog
' A little white Daisy' hat zur Feier ihres 100. Lesers eine Blogvorstellung. Sie hat meinen Blog entdeckt, fand ihn toll und mich gefragt ob ich mitmache. Da sag ich natürlich nicht Nein. Checkt ihren Blog. An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

Bisou, Bisou

Kommentare:

  1. Du hast echt so einiges immer dabei :D Die Bilder gefallen mir :)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa das stimmt :D kann mich sehr schlecht beschränken,weshalb des packen für den Umzug sicher ewig dauert :)xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dein Blog ist echt super. Dem Foto habe ich entnommen, dass du die Yaz nimmst. Nimmst du die schon länger und hat sie dir geholfen, eine so perfekte Haut zu bekommen ?
    Ich selbst nehme derzeit eine extrem niedrig dosierte Pille, welche nichts für meine Haut bewirkt, deshalb überlege ich, umzusteigen. Alles Gute !

    AntwortenLöschen
  4. Dankee :) freut mich das er dir gefällt. Ich find die yaz ziemlich gut. Die hat mir neben meinen hautprodukten auf jeden Fall mit meiner Haut geholfen. Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen :) xx

    AntwortenLöschen