Freitag, 21. September 2012

Glossybox 09/12 ❤

Naaa ihr Süßen

Ich hoffe euch geht’s gut und ihr seid ready für's weekend :) Nächste Woche ist der Monat schon rum, wo rennt bloß die Zeit hin?! Jedenfalls bin ich vorhin unsanft aus der Dusche geklingelt worden, der Postbote hat nicht aufgegeben. Letztendlich bin ich froh dass ich doch an die Tür bin, denn die GLOSSYBOX ist da.
Habs mir natürlich nicht nehmen lassen euch zu zeigen, was dieses Mal für Goodies dabei waren.

Glossybox 09/12
Gutscheine/Rabatte/EXTRA: 2x Rabattcodes in Höhe von 10% für den kikocosmetics.com Online Store, 3€ Rabatt für die Eco - Edition der GLOSSYBOX, Nagelfolien im bayrischen Stil, passend für die Wiesnzeit – O’zapft is‘

C:EHKO - Curls LeaveIn Conditioner: Wie das Produkt schon sagt ein Leave-In Conditioner der, die natürliche Sprungkraft von Locken/Wellen intensivieren und definieren soll. Da bin ich mal gespannt

GLOSSYBOX Lipstick: Ein hauseigener Lippenstift angefertigt von Kryolan in der Farbe Glossy Pink. Die Farbe gefällt mir sehr gut, werde den Lipstick auf jeden Fall testen und euch in einem Swatch zeigen.

KIKO - Blush: Das ist mit Abstand mein Favorit aus der Box. Ich find die Farbe sehr geil und werde es definitiv ausprobieren. Wenn's gut läuft, hab ich ja noch die 2 Rabattcodes für den Online Shop ^^

KRYOLAN Konturenstift: Ein weichzeichnender Konturenstift für die Augen, in einem schönen dunklen pastell Türkis. Ist definitiv auch ein Treffer, weil es auf jeden Fall eine Farbe ist die in den Herbst passt.

OPI - Nail Lacquer: Der Lack ist aus der Germany Kollektion, und kommt im Miniformat. Von der Farbe her würde ich es als ein dunkelblaues Metallic beschreiben, was mir persönlich nicht ganz zusagt. Aber wir wollen ja nicht zu schnell urteilen, wir werden sehen.
Kiki Milano Blush #103 - 7,50€


Kryola 5,50€ /stk.

Glossy Pink 11,90 €/ 4g
O.P.I Originalgröße 16 €, 15ml

C:EHKO Originalgröße 11,70 € / 200ml


So meine Lieben, das wars dann auch schon. Was war denn so in eurer Box drin?

Bisou, Bisou  


7 Kommentare:

  1. Ich verleihe dir für deinen tollen Blog einen Award, einfach die Regeln befolgen:
    http://butterfly6425.blogspot.de/2012/09/mein-3-award.html

    AntwortenLöschen
  2. hey:)

    habe dir mal wieder einen blogaward verliehen, schau hier

    http://girllikeme90.blogspot.de/2012/09/3-und-4-blogaward.html

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe grüße Karina von http://onlymywooorld.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich Sehr Karina :-)
    Ich schau gerne auch bei dir vorbei
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hii!
    Ich würde dir gerne einen Blog-Award verleihen!
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen..da steht alles erklärt :)
    http://chanceskleinerblog.blogspot.de/
    :) Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  6. Woow..ich glaube werd mich auch dort anmelden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich nur empfehlen :) finde es echt Super!

    AntwortenLöschen