Samstag, 8. September 2012

Favourite of all Times: Kaufmanns Kindercreme♜

Hallöchen ihr Lieben,

Wochenendeeeeee!! Die Zeit verfliegt wirklich wie im Flug. Can't believe it's already September. Der Herbst wartet schon um die Ecke und wir hatten nicht mal ein anständigen Sommer, dafür gibts ein dickes DISLIKE -.-!
Naja vom Wetter bekomm ich gerade eh nicht wirklich was mit, da ich im Hollister arbeite und es da sowieso immer dunkel ist LOL.
Für viele von euch geht ja die Schule am Montag wieder los oder hat vielleicht sogar schon begonnen. Ich hab noch ein bisschen Zeit bis es bei mir mit der Uni losgeht *yuhuu*.
Anyways habt ihr auch das eine Lieblings Beauty Produkt, dass ihr überall hinschleppt? Check

Ich bin schon seit Jahren besessen von diesem einen MustHave und Allrounder : Die Kaufmanns Kinder Creme.
Absolutely love it. Abgesehn davon dass es kompakt ist und in jede Handtasche, Schultasche etc. passt ist es einfach die beste Lippenpflege schlechthin.
Ich liebe Labello, Blistext und all die anderen tollen Lippenpflegeprodukte don't get it twisted, dennoch schlägt die Kaufmannscreme alles!
Es hat diesen unglaublich angenehmen Geruch, den man auch noch riechen kann, wenn man das Produkt schon aufgetragen hat. Die Creme zieht nicht sofort ein, dennoch ist sie nicht klebrig und deine Lippen fühlen sich sofort weich und gepflegt an. Vor allem an kalten Herbsttagen wenn deine Lippen total spröde und rissig sind, ist die Creme der Retter in Not und smootht alles wieder ツ.
Der Pricepoint liegt bei um die 2€ und ist in jeder Drogerie erhältlich. Wer statt dem Döschen lieber eine Tube haben möchte, die gibts in der Apotheke für etwa den gleichen Preis zu erwerben. Sooooooo, genug geschwärmt, ihr seit gefragt.

Was sind eure Favourites of all times?

Bisou, Bisou

Kommentare:

  1. Ich liebe die Creme ebenfalls! :D Hab sogar selbst kürzlich ihr zu Ehren gepostet!

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme ist einfach simply the best. Gewinnt definitiv den Award für das Produkt des Jahres :)

    AntwortenLöschen