Sonntag, 9. September 2012

P2 : Rainbow Colours ☀

Huhuu ihr Süßen,


Ich konnts mal wieder nicht lassen. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in ein Laden geht mit der Absicht nur eine Sache zu kaufen - Epic Fail! Wollte gestern nur ganz kurz zu DM um Wattepads zu holen und natürlich hat der kleine Teufel auf meiner linken Schulter mir zugeflüstert *nur ein Blick drauf werfen, schadet doch nicht* und der kleine Engel auf der anderen Schulter *tus nicht, du hast doch schon das wofür du eigentlich gekommen bist!
Tja das Böse hat 'leider' wieder einmal gesiegt. Ich bin ein waschechter Fan der P2 Nagellackreihe. Sie überzeugen nicht nur mit einer super Farbauswahl, sondern die Haltbarkeit und das aufgetragene Endergebnis sind auch der hammer! Und ein zusätzlich feiner Bonus ist der Pricepoint der bei 1,55€ - 1.75€ liegt. Günstig und steht Marken wie z.B Essie wenn mich jemand fragt in nichts nach. Auch wenn der Herbst vor der Türe steht, konnte ich den Sommerpastellfarben einfach nicht wiederstehen. Ich würde die Farben auch im tiefsten sibierischem Winter rocken, I really don't care








v.l.n.r. 030 lets dance, 230 hot tango, 620 artful, 790 summer to go, 840 tell me a secret

Lasst mich wissen, was ihr von den Farben haltet :) Was sind eure Lieblinge?


Bisou, Bisou

5 Kommentare:

  1. das kenne ich nur zuuuu gut..gerade nagellack :/ sind ja auch nicht teuer..also rein in den wagen :D
    den türkisen und den roten habe ich auch.gelb würde mir auch sehr gefallen,aaaaaber ich hatte noch keinen gelben lack er wirklich deckt :(


    www.dunkelziffer84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen :) Bin schon lange auf der Suche nach einem tollen gelben Lack der die
    Nötige Deckkraft hat und gut aussieht :D
    Kanns kaum erwarten diie Lacke auszuprobieren :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. hihi.viel spaß ;) ich folge dir und bin auf die bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Bilder folgen ganz baaaald, muss mir ja eure Expertenmeinung einholen :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööön :) Blogvorstellung hört sich gut an, ich Schau gleich mal rein süße :)
    xx

    AntwortenLöschen