Mittwoch, 19. September 2012

DIY: Nieten, Nieten, Nieten ٩(-̮̮̃-̃)۶


Hallöööchen meine Lieben,


Sooorrrrry für das Leck an Posts. Chaos ist momentan mein zweiter Vorname. Nicht das es sonst anders ist, aber momentan besonders stark ausgeprägt. Der Umzug hat es wirklich in sich. Mir war nicht bewusst, wie viel Zeug ich eigentlich habe - niiiiicht gut. Allein bei den Schuhen, Taschen und Accessoires komm ich beim Packen ins verzweifeln, wohin mit dem ganzen Kruscht?! Falls mir einer von euch einen Masterplan zum Thema Umzug, Packen & Co. liefern kann, steh ich für immer in eurer Schuld .
Jedenfalls brauchte ich etwas Nerventherapie, also habe ich meiner kreativen Ader ein bisschen Freiraum gegeben. Sicher habt ihr schon gemerkt (wenn nicht jetzt, wird’s höchste Zeit ),dass Nieten momentan allgegenwärtig sind. Sie kommen in allen Größen, Formen und Farben. Unsere kleinen Freunde, verleihen jedem Outfit das gewisse etwas. Ich steh total drauf
Anyways, ich hatte noch ein paar Nieten über von anderen 'Projektchen' und hab mich ans Werk gewagt. Mit wenig Aufwand, kann man seine Garderobe pimpen. Aus zwei einfachen Hemdchen, hab ich zwei Hingucker gezaubert. Voilà
Mein Favourite aber, ist mein Nieten Bralet. Bralet's sind die Corsagen ähnlichen Crop Tops, die ebenfalls gerade total trendy sind. Warum sich irgendwo ein überteuertes Exemplar mit Nieten kaufen, wenn Ichs auch selber machen kann. Ich hab mir bei New Yorker, in der Dessous Abteilung eine mit Spitze verzierte 'Corsage' gekauft und drauf los genietet . Sobald ich fertig bin,, folgen getragene Bilder *uhhhh*. Falls ihr die Idee, oder auch DIY's allgemein gerne seht, lasst es mich wissen und zeige euch noch andere Projects. Was sagt ihr zu den Teilen?

Bisou, Bisou

Kommentare:

  1. hab dir einen Award verliehen :)
    http://daisyadore.blogspot.de/2012/09/meine-awards.html
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Guck doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast dein Glück zu versuchen!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  3. bin auch total im Nietenrausch, bei mir ist auch mittlerweile fast alles mit Nieten besetzt ;))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...
    meretrose.blogspot.de

    LG Derya

    AntwortenLöschen
  4. Jaa die Nieten Sind echt top, vor allem diese Saison :D kann gar nicht genug davon bekommen -> Suchti :-)
    Gerne schau ich auch bei dir rein! xx

    AntwortenLöschen