Dienstag, 11. September 2012

P2 Review: 790 Summer To go!☀

Bonjour meine Lieben,

Wie versprochen, die erste Probefahrt mit meinen neuen P2 Lacken. Auch wenns lästig ist sich die Nägel ständig lackieren zu müssen, liebe ich es. For some reason kann ich es gar nicht haben wenn ich seh das der Lack langsam absplittert und die Nägel total mitgenommen aussehen. Hot Mess!
Jedenfalls war es Zeit sich von meinem Lack zu verabschieden und sich für was neues zu entscheiden. Wie ihr ja wisst hab ich mir ein paar P2 Lacke am Wochenende zugelegt und hab 2 von den Goodies gleich ausprobiert: 030 Let's Dance und 790 Summer to Go!
Deckkraft: Zu der Deckkraft muss ich sagen, war ich nicht so ganz zufrieden was den Gelbton betrifft, da ich mehrere Male drüber gehen musste um eine akzeptable Deckung feststellen zu können. Was den Glitzerlack angeht, war ich sehr zufrieden, weil ich tatsächlich nur 2 mal drüber musste um den Glamour - Glitter Look zu erzielen.
Intensität: Ich bin mit der Tiefe und dem Finish super zufrieden. Vor allem wenn man draußen ist und das Licht auf die Nägel fälllt strahlen sie richtig und der Glitter Top Coat funkelt wie ein Diamant.
Haltbarkeit: Zu der Haltbarkeit kann ich bisher noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst heute aufgetragen habe, aber von bisherigen Erfahrungen mit P2 Lacken ist die Haltbarkeit' erstaunlich lang. Ich kann den Lack teilweise bis zu 4 Tage tragen, bevor der Lack überhaupt anfängt zu splittern bzw verblasst. Ich lass euch auf jeden Fall wissen ob sich die zwei als Survivor rausstellen.Was sind eure Erfahrungen?





P2: 030 Let's Dance, 790 Summer to Go


Bisou, Bisou

Kommentare:

  1. Hey hey:)

    wow das sieht echt richtig toll aus..passt total zu dir:))
    mag deinen blog total und deswegen habe ich dir einen blogaward verliehen:*

    schau hier:
    http://girllikeme90.blogspot.de/2012/09/2-blogaward.html

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey Steffi :)

    Wow suupper, find ich echt klasse. Freut mich total :D
    Ich werd den Award gleich in meinem nächsten Post zum Thema machen!

    Thaaaank you hun!
    xoxo

    AntwortenLöschen