Samstag, 15. September 2012

♕Glossybox: Young Beauty ♕

Huhuu ihr Süßen,


Ihr könnts nicht glauben, aber ich hatte die letzten 2 Tage echt 'Blog-weh'. Es waren bloß zwei Tage, in denen ich nichts gebloggt habe aber die Sehnsucht nach euch, mein lieber Scholli. Gesund?! Die Frage zu beantworten, hab ich schon lange aufgegeben. Auf jeden Fall war ich die letzten zwei Tage ziemlich busy, weil ich gestern offiziell mein Mietvertrag unterschrieben habe. *yaaaay
Ich bin echt super happy und kanns aum erwarten bis es in 2 Wochen losgeht, ich lass euch auf jeden Fall die juten Details wissen!
Mein eigentlicher Post is heute aber über die Glossybox: Young Beauty 08/12. Die kam bei mir irgendwie ein bisschen spät an, dafür dass der Versand auf Anfang September gelegt war. Anyways für die unter euch die es nicht kennen. So funktionierts: Für mtl. 15€ erhälst du 5 High - End Proben exclusiver Kosmetikmarken (Parfüm,Make Up etc). Du legst dir online ein Beautyprofil zu, damit die Box noch besser auf deine Wünsche eingehen kann. Unterschied zwischen der normalen Glossybox und der Young Beauty Box ist, dass die YB - Box 9,95€ kostet und nur alle zwei Monate versendet wird.

Kommen wir zum Kern der Sache. Ich war allein schon vom Versandspäckchen angetan, so süüß! Pink mit weißen kleinen Röschen, JustFab! Die eigentliche Box, in der sich die Proben befinden find ich auch absolut klasse und werd ich auf jeden Fall sammeln! In meiner Box befanden sich 5 'Vorstellungsprodukte'. Damit ihr euch zu den Bildern was vorstellen könnt, sag ich euch ein bisschen was zu jedem, aber eine ausführliche Review folgt nachdem ich die Goodies ausprobiert habe.
Fruttini Pflegeschaum: Ein Pflegeschaum mit Limettenextrakt, Minzöl und Vitaminen, der die Haut pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen soll.
Colgate Max White One: Zahnpasta mit Turbo - Whitening Booster der Zahnverfärbungen entfernt, so dass die Zahnfarbe wöchentlich einen Teint heller wird
Clearasil Daily Clear: Als Waschgel oder Maske benutzbar. Durch die Wirkstoffe Vitamin E, Granat- und Avocadoextrakten soll eine tiefenreinigende Pflege und gesundes Hautbild garantiert sein.
Dream Whitener: Ein Aufhellender Effektlack von 'Beauty Bird'.
Haut in Balance: Dermatologische Gesichtspflege bei unreiner - und Mischhaut. Es sind 3 Proben enthalten: Klärende Reinigungscreme, Feuchtigkeitsfluid und eine Reinigungsmaske.

Wo sind die Glossybox Abonnenten unter euch? Wie fandet ihr eure Box ツ?

Bisou, Bisou




Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir immer besser und besser hoffe, dass du nicht so bald mit den bloggen aufhörst!! :D und herzlichen glückwunsch zu deinen mietvertrag :) ich würde mich freuen wenn du zwischen durch auch einpaar outfit posts machen könntest ich glaube du hast nen guten stil :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nic :) vielen Dank, dein feedback freut mich! Ich und aufhören? Never, love it way toooo much! Outfit posts, hauls,tutorials kommen auf jeden Fall noch!sobald ich umgezogen bin und alles soweit on track bekommen hab :D Brauch auch noch ein sidekick der meine Outfits fotografiert :D youtube Channel kommt auch noch falls alles so klappt wie ich es mir vorstelle und Interesse besteht? xxx

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)

    http://sunwithrain.blogspot.de/

    Love, Juliet

    AntwortenLöschen
  4. Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Guck doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast dein Glück zu versuchen!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen