Mittwoch, 7. August 2013

Vintage Arm Candy, Update & Blogvorstellung ❤

Morning Ladies!

Ist es nicht herrlich um 06.30 Uhr in deinen wohlverdienten Semesterferien von deiner 87 - jährigen Nachbarin geweckt zu werden, die freundlicherweise ein Paket am Vortag entgegengenommen hat -.-'
Die Frau ist zwar echt der Hammer, but please halb 7 in der früh? 
Naja schlafen nach dem Sturmklingeln war nicht mehr, also produktiv in den Tag starten.
Für die, die mir nicht auf meinem neuen Twitter Account folgen (fashionIsh101) ich hab gestern meine Zusage zu meinem Studiengangwechsel erhalten *yaaaaaay* - Kommunikationswisschenschaften. Ab kommendem Winter Semester werde ich also zusätzlich zur Anglistik/Amerikanistik noch KoWi machen. Hab mich mega gefreut, weil zum einen der NC relativ hoch angesiedelt ist und ich erst etwas Bammel hatte das es nicht reicht , und zum anderen, weil ich auf jeden Fall nach meinem Studium im Bereich Fashion PR tätig sein möchte. Was möchtet ihr denn mal später machen? Let me know ツ.
Außerdem habe ich ein Vintage Prachtstück auf einer meiner Lieblings 'Schatztruhen' entdeckt - eBay. Ich sags euch, wer bisher noch kein eBay nutzt hat den Knall noch nicht gehört. Du findest echt die tollsten Sachen, go check it out! Der schöne Armreif wird definitiv ein neuer Summer Favourite.

So jetzt gibt es noch eine kleine Blogvorstellung von tollen Blogs die auf Stylefruits aktiv sind:

  • Kiras Auslandsjahr: USA  sie schreibt über ihre nächsten 10 Monate in Michigan,exciting!
  • You Make Me Wanna ein relativ neuer Blog über Fashion, Filme & Fotos - schaut vorbei  
  • Colour Blogging ein Mode, DIY, Lifestyle, Schmink Blog- macht euch ein Bild und schaut rein

Achja und wenn ihr auf Social Media Sites wie ( Twitter, Instagram ) aktiv seid, lasst eure Namen in den Kommentaren da - Peace and Love 



Bisou, Bisou

Kommentare:

  1. WOW danke für die Blogvorstellung :)
    Ich hab dich getaggt vielleicht willst du ja mitmachen :)
    http://tprblender.blogspot.de/2013/08/wurde-getaggt.html
    GGLG deine Franzi.
    P.S. ich bin großer fan von deinem Blog :*

    AntwortenLöschen
  2. H Franzi :)

    Bitteschön, nichts zu danken. Freut mich das er dir so gut gefällt.
    Ich Schau gleich mal bei deinem Tag vorbei.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Studiengangwechsel, ich bibber im Moment auch noch ;)
    Finde deinen Blog auch echt schön gemacht, wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei.
    http://witheveryheartbeat.de/

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen