Samstag, 10. August 2013

Pillow Talk: #1 Single - DaSein ツ

Hey Ladies,

hoffe euch gehts gut, mir gehts wie immer blendend! Hab grad meine Sushi Leftovers von gestern Abend verzehrt, sehr geil. Man soll Sushi ja immer am gleichen Tag essen, aber wir haben gestern soviel bestellt und es einfach nicht geschafft voll aufzuessen - soviel dazu ツ.
Worum es heute eigentlich geht, ist eine neue Idee die ich einführen möchte und zwar die ' Pillow Talk Serie'. Es soll eine Art Kolumne werden, bei dir ich 1x die Woche ein Thema behandel und einfach mal meine thoughts und experience mit euch sharen möchte. Bin da natürlich flexibel und würde mich auch über Themenvorschläge eurerseits freuen. 

Heute geht's ums Single - Dasein. Ich würde sagen das es zwei Arten beim Single Dasein gibt und zwar die Gewollte und Ungewollte Version. Let's be honest, viele von uns gehören zur letzteren Version, aber kein Grund rot zu werden oder sich zu schämen denn Prince Charming zu finden kann sich als regelrechte Schnitzeljagd entpuppen. Was ich persönlich als sehr wichtig empfinde ist, dass ' Mit sich selbst im Reinen sein'. Sei dir bewusst wer du bist, was dich als Person ausmacht und deinen Wert. Nimm dir Zeit Dinge auszuprobieren, die du dir schon ewig vorgenommen hast oder unternimm wieder was mit Leuten die du aus unerfindlichen Gründen aus den Augen verloren hast. 
 Viele von uns, und da schließ ich mich leider auch mit ein, vergessen und verlieren sich selbst in einer Beziehung. Angefangen von den Freunden, über die Hobbies bis hin zur Family. Es ist mehr als verständlich das wenn man am Anfang einer Beziehung steht, sich  komplett in ' 'La La Land ' befindet und man nur Augen für die neue Flamme hat, aber mit der Zeit ist einfach ein dicker Reality Check nötig um sich zu vergewissern, dass das Umfeld sich nicht fühlt als wären sie auf dem Abstellgleis. Bevor es überhaupt dazu kommt sich wieder in eine Beziehung zu stürzen, Girl please - Ehrlichkeit ist hier das A und O. Wenn ich hier von Ehrlichkeit spreche, meine ich vor allem die Ehrlichkeit zu uns selbst. 

Punkt 1: Stürz dich nicht in die nächst beste Beziehung, weil du nicht alleine sein willst. Honey wenn das der einzige Grund ist, dafür sind deine Freunde und Family da und wenn das nicht hilft, schaff dir ein Haustier oder ein übergroßes Plüschtier an, die tuns auch.
Diese Redensart von wegen um über jemanden hinwegzukommen leg dich unter jemand neues oder so - it doesn't really work that way! Führt bloß zu mehr Drama, einen nicht sehr schmeichelhaften Ruf und am Ende hat immer jemand die berühmte A-Karte gezogen. 

Punkt 2: Wenn ihr nun am Daten seid mit dem potentiellen Prince Charming, ignoriere nicht die Red Flags. OK, wir kennen sie alle - die berühmten No Goes. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass jeder von uns nach dem 1. Date weiß ob er was taugt oder nicht. Ignoriere die Red Flags nicht, weil du der Meinung bist du kannst ihn ändern. Du kaufst dir ja auch kein Auto beim Schrotthändler und investierst kostbare Zeit um es zu restaurieren. Devise ist hier ganz klar - go with the flow! Wenns passt, super und wenn nicht dann machen wir es ganz Getreu des Motto von Jay - Z ' On to the next One'. 

Peace and Love! 

Ps: Schaut beim Blog von der lieben Alina vorbei Summer Dreams!

Kommentare:

  1. manche Menschen brauchen tatsächliche einen Kuscheltier und keinen Partner =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ganz deiner Meinung :) Ist zwar sehr schade und eigentlich voll traurig aber ist einfach ein Tatsache..

      Löschen