Samstag, 6. Oktober 2012

♕Glamour Shopping Week♕

Hallöchen meine Lieben,

Sorrryyy für die ultraaaaaalange Jahrzehnt Pause. Bin jetz in meine neue Wohnung gezogen, und hab noch kein Internet -.-'
Nächste Woche müsste ich wieder ganz und gar euch gehören :-)
Weil das Posten mit dem Handy nicht allzugeil ist, gibts nur ein kleines Lebenszeichen von mir.
Für alle Glamour und Shoppingliebhaberinnen, es ist mal wieder soweit: Glamour Shopping Week ist wieder da. Vom 06.10 - 13.10.12 erwarten uns mit der Glamour Card % soweit das Auge reicht :-D
Ich leg dann mal mit einem kleinen Online Marathon vor :))
Bei erfolgreicher Ausbeute, kommt natürlich ein Haul!
Happy Shopping und tolles Weekend wünsch ich euch!

Bisou, Bisou

5 Kommentare:

  1. Hey du (:

    Oh auf die Shoppingweek freue ich mich auch ganz besonders!

    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mal hier rein schaust und mitmachst ;)

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen :)
    ich wollte dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass du bei mir jetzt als blog der woche verlinkt bist. es wäre nett, wenn du deine leser kurz auf die aktion aufmerksam machen würdest! :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    finde dein Blog echt schön,
    kannst ja gerne mal bei mir rein schauen.
    http://shelly-shellysbloegchen.blogspot.de/
    mfg shelly^^

    AntwortenLöschen