Donnerstag, 25. Juli 2013

I'm Baaaaaaaaaaaaaaaaaack ツ

Huhuuuuu ihr Süßen,

Omg ich weiß gar nicht so Recht wo ich anfangen soll :/
Es sind jetzt bestimmt gute 8-9 Monate seit meinem letzten Blogeintrag...WOOOOOOW
Also angefangen mit diesem totalen 'lost' sein hat alles mit meiner kaputt gegangenen Kamera, neue Uni, neue Stadt, bin zwischendurch nochmal umgezogen und und und...
Bottom Line ist, ich hab das Bloggen und alles was eigentlich dazugehört total lahm gelegt.
Jetzt wo die Klausurenphase um ist, und ich mega viel  Zeit hab, kam mir heute Morgen der Mega Motivationsschub, I'm sooooooo back in the game.
Zwar hab ich meine tolle Kamera nicht mehr, aber es folgt ganz bald eine neue *.*.
Würde mich freuen wenn ihr weiterhin am Ball bleibt, und falls ihr irgendwelche Wünsche, Anregungen etc habt, just let me know. 


Bisou, Bisou

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich gut, schön, dass du wieder da bist ;)

    Liebste Grüße
    Nicole von
    kurvig-schoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu :))

    vielen dank für die lieben Worte, kanns kaum erwarten wieder durchzustarten :D
    Ich schau direkt mal bei dir vorbei :*

    AntwortenLöschen