Montag, 2. September 2013

Keep Calm and Welcome September ツ

    Hey Beauties,

    Hope all is well! Bin grad etwas busy und genieß die Semesterferien ohne Ende und komm halt zu nichts :-/ Herbst steht vor der Tür und Xmas ist dann auch nicht mehr weit *yaaaay*
    Ok die Vorfrude auf Xmas ist vielleicht etwas übertrieben, weil wir teilweise noch summer time jam genießen, aber wenn man sich die Läden anschaut kann man sich nur auf den Herbst freuen. Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit. 
    Die Trends sind einfach Hammer.com! Von XXL Schals, Beanie Mützen, Strumpfhosen und Blazer - we can rock it all! Das geilste am Herbst ist, dass wir trotzdem noch cute und stylish aussehen können und das Wetter noch angenehm ist. Und nur mal so am Rande NYC im Herbst ist amaziiiing!
    Rachel & Me, NYC Hangout
    Sobald der Winter da ist - Runway Show is over. Die Nase läuft, eure Nasen leuchten wie Rudolphs und wir machen uns vor, dass wir mehr essen können als gewöhnlich, weil die Feiertage anstehen und wir sowieso ewig  viele Lagen von Klamotten tragen - Epic FAIL. Es ist ein Teufelskreis, es endet nur im Fiasko das unsere Neujahrsvorsätze im Fitnessstudio landen. Anyways wir dürfens uns leisten, so Keep Calm and Welcome September!


    Peace and Love! ☮❤

    Ps: Lasst mich eure Wunschposts wissen und schaut auf meinem YT Channel vorbei! ツ

Kommentare:

  1. Ich freu mich ja im Herbst am meisten auf Shoppen ist dann immer was anderes als der Sommerkram :)
    P.S. ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machen würdest:
    http://tprblender.blogspot.de/2013/09/wurde-getaggt.html
    GGLG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. hey (:
    habe deinen blog grad entdeckt, und er gefällt mir echt gut! Du schreibst echt cool, und vor allem einfach mal etwas anders. macht echt spaß zu lesen. (:
    Alles Liebe für dich, Lisa.
    grossraumkleiderschrank.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog! :) lust auf gegenseitiges folgen?
    http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen sehr schönen Blog. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt :)

    Ganz Liebe Grüße
    Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen