Montag, 29. Juli 2013

My Life on Instagram ツ❤

Hallöööchen Ihr Süßen,


Hoff eucht gehts gut :-)
Mir gehts ausgezeichnet, weil ich zur Abwechslung mal richtig gut geschlafen hab. Ich hab mir den Sommer zwar wie sicher viele von euch herbeigewünscht, aber mit der Hitzewelle komm ich nicht so ganz klar.
Wenn du aus der Dusche kommst kannst du 20 min später eigentlich direkt wieder rein, und wenn du nachts schlafen willst, musst du erstmal den Kampf gegen die Decke überstehen *AHHHHHHH*
Ich kann nämlich ohne Decke eigentlich gar nicht schlafen, aber bei den Temperaturen hilft nur nach das Evas Kostüm  ツ.
So genug von den tiefen Einblicken, ich dachte ich zeug euch mal eine kleine Bilder Story von meinen Aktivitäten auf Instagram der letzten Woche. Ihr könnt mir gerne eure Namen drunter kommentiern, dann schau ich auch mal bei euch vorbei. 'Newkidontheblog' wäre dann ich -  ich weiß total originell ^^
Jedenfalls, wenn ihr irgendwelche speziellen Post Wünsche habt, lasst es mich wissen, ansonsten würde ich mich natürlich freuen wenn ihr bei meinem neuen YT Kanal vorbeischaut und fleißig Liked, Kommentiert und Abonniert  ツ.



Huhuuuu  ツ
Ankleidezimmer

OOTD




Yummmmiiii

Nagellack Spaß

Silly Face


Outfit of the Night

OOTD

Pinseeeeeel

Lazy Sunday


DIY Foto Deko

Duckface Selfie  ツ


7 Kommentare:

  1. Hey, coole Bilder.
    Das du ein Ankleidezimmer hast finde ich ja richtig cool.
    Liebe Grüße Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heey :) Vieleen Dank! wenn Interesse besteht bei den LEsern, kann ich auch gerne mal eine Roomtour machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses post echt toll. Voralle,,die nägel gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) In der Zukunft folgen sicher noch weiter Posts in der Richtung, also bleib dran :))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pics! Schöner Einblick! Werde dir auch bei Instagram folgen :)

    Ich suche dringend nach neuen Fans auf MyStyleHit, damit ich evt. noch diesen Monat den Silber-Status erreiche. Es wäre toll, wenn du mich unterstützt und mein neuer Fan wirst! Die Seite ist bestimmt auch was für dich!
    Jetzt Fan werden ♥MyStyleHit♥


    LG Saskia
    ♥My Style Room♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön :))

    Würde dich gerne unterstützen, aber du müsstest mir den Link nochmal schicken, weil der sich hier nicht öfnnen lässt :/

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und ich liebe das Céline-Shirt! ♥
    LG http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen